Neu für Liebhaber lieblicher Weine!

2023 Siefersheimer Martinsberg Bacchus Auslese

Der Wein hat eine helle, goldgelbe Farbe und ein intensives Bouquet von exotischen Früchten wie Mango, Maracuja und Ananas. Im Geschmack ist er aromatisch und fruchtig, mit einem harmonischen Säuregehalt, der dem Wein Frische verleiht.

Die Süße des Bacchus Auslese ist gut ausbalanciert und ergänzt die fruchtigen Aromen. Der Wein hat eine angenehme, milde Süße und ein geschmeidiges Mundgefühl. Er eignet sich hervorragend als Aperitif oder zum Genuss bei festlichen Anlässen.

Der Bacchus Auslese ist ein eleganter, charaktervoller Weißwein mit hervorragenden Trinkeigenschaften. Seine hohe Qualität und sein harmonisches Geschmacksprofil machen ihn zu einem idealen Begleiter zu asiatischen Gerichten, Vorspeisen oder einfach als Genusswein für besondere Momente.

Content-Bottom